Freitag, 27. Juli 2012

Großer Bruder, kleiner Bruder

Wenn man beide gegenüberstellt, könnte man wirklich fast meinen, sie seien Gebrüder. Gusseiserne Brüder XD Hooyah die sind wirklich cool.
Soweit, so gut, einmal 24 kg und einmal 16 kg. Der Unterschied zwischen den beiden ist nicht so groß, wie man annehmen möchte, jedoch noch ein wenig zu viel für eine Hand mit 24 kg. Aber für die Beidhand Übungen passts perfekt.
Das Mittelmaß 20 kg fehlt bei mir bewusst, ich habe schon ein Eisengewicht dafür ^_^ Jetzt bin ich nur gespannt, wie lange es für die große Kettlebell dauert, sie vernünftig oft mit einer Hand zu stemmen... die momentanen 3 mal sind doch unrealistisch... Hooyah erstmal auf einen erfolgreichen Kauf.

Achja, ich habe ja endlich meine Tom Clancy Bücher. Nachdem ich sie verschenkt habe (leider an einen unwürdigen Wurm) habe ich sie mir endlich wieder besorgt... diesmal in Hardcover *____*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen